Undeleter

Gelöschte Dateien wiederherstellen - Datenrettung Windows - Bilder von SD Karte retten - Fotos wiederherstellen
Gelöschte Dateien wiederherstellen 1

Easy Sync oder Easy Backup Builder nicht benutzt und versehentlich Dateien gelöscht?

Wie schnell hat man mal die falsche Taste betätigt und die Lieblingsbilder oder wichtige Dokumente scheinen für immer verloren.

Die gute Nachricht: In vielen Fällen können Deine Dateien ganz oder teilweise gerettet werden. Wichtig ist hier nur, dass auf den Datenträger möglichst nicht mehr geschrieben wird.

Gelöschte Dateien wiederherstellen mit Undeleter

Undeleter kann in vielen Fällen Deine gelöschten Dateien wiederherstellen. Das Windows Programm funktioniert für alle FAT und NTSF Laufwerke, SD-Karten, externe Festplatten, USB Sticks oder Speicherkarten.

Nach dem Programmstart wählst Du das gewünschte Laufwerk. Undeleter sucht nun alle gelöschten Dateien und liefert eine Prognose, welche Dateien gerettet werden können.

Gelöschte Fotos retten

Wenn Du in der Liste ein Bild wählst, dann wird dir oben sofort eine Vorschau angezeigt, sofern die Datei noch zu retten ist.

Gelöschte Dateien retten

Über Wiederherstellen speichert Undeleter die gewünschten Dateien auf einem anderen Datenträger. Mit etwas Glück ist der Fehler damit schon behoben.

Undeleter 1.1

Gelöschte Dateien retten – Datenrettung

Windows 7, Windows 8,
Windows 10, Windows 11 – 32 und 64 Bit

14 MB

Gelöschte Dateien wiederherstellen - Undeleter